Förderverein

Der Förderverein der Handballabteilung des MTV 1862 Pfaffenhofen an der Ilm e.V. stellt sich die Aufgabe den Handballsport im Allgemeinen, die Jugend des MTV Pfaffenhofens im Besonderen, unter ehrenamtlichen und gemeinnützigen Gesichtspunkten zu fördern. Er trägt dazu bei, dass der Mannschaftssport weiterhin an erste Stelle stehen kann. Er unterstützt Kinder und Erwachsen in ihrer Entwicklung und bringt den Sport weiter voran.
Ohne die Unterstützung des Fördervereins wäre der Zusammenhalt und die gemeinsamen Events nicht möglich.

Der Förderverein unterstützt den MTV Handball durch:

• Zuschüsse zur Beschaffung von Trainingsanzügen, Trainingsgeräten, Bällen und andere Materialien
  • Unterstützung von Trainingslagern und anderen Aktivitäten
  • Übernahme von Fahrtkosten für Trainer, Spieler und Funktionsträgern zu Trainingslagern und Verbandslehrgängen u.v.m.
Zu jeder Zeit freut sich der Förderverein über Unterstützer, welcher Projekte für Kinder, Jugend- und Erwachsene möglich macht.